10th Berlin Biennale for Contemporary Art 9.6.–9.9.2018
7-berlin-biennale-akademie-der-kuentse

Akademie der Künste, Berlin

Akademie der Künste

Pariser Platz 4

10117 Berlin

 

S2 * U55  Brandenburger Tor

 

„Born in Berlin” von Joanna Rajkowska

Ich beschloss, meine Tochter Rosa im Berliner Krankenhaus Charité zur Welt zu bringen. Diese Stadt war der erste Ort, an dem sie Kontakt zur Welt aufnahm. Ihr ganzes Leben lang wird sie von nun an auf die Frage: „Wo wurdest du geboren?” antworten: „In Berlin”. [...]Mehr >

7-berlin-biennale-joanna-rajkowska-003

„Final Fantasies” von Joanna Rajkowska

Jedem, dessen Leben sich dem Ende nähert, stellt sich eine wichtige Frage: „Wie möchte ich sterben?” Diese Frage umfasst einen körperlichen Zustand, einen Ort und die An- / Abwesenheit anderer Menschen. [...]Mehr >

7-berlin-biennale-final-fantasies
Shop
9. Berlin Biennale