10th Berlin Biennale for Contemporary Art 9.6.–9.9.2018

Ulrike Ottinger

*1942 in Konstanz, Deutschland

 

 

3. Berlin Biennale

Polenmarkt, 1989

3 Schwarzweiß-Fotografien auf Barythpapier

je  30 x 40 cm (ungerahmt), gerahmt

 

Brandenburger Tor “Vive l’Anarchie”, 1989

Schwarzweiß-Fotografien auf Barythpapier

je  30 x 40 cm (ungerahmt), gerahmt

 

Mauer bei Babelsberg, 1989

3 Schwarzweiß-Fotografien auf Barythpapier

je  40 x 30 cm (ungerahmt), gerahmt

 

Mauer am Gropiusbau, 1989

2 Schwarzweiß-Fotografien auf Barythpapier

je  40 x 30 cm (ungerahmt), gerahmt

 

Mauer am Gropiusbau, 1989

Schwarzweiß-Fotografien auf Barythpapier

je  30 x 40 cm (ungerahmt), gerahmt

 

Mauerbilder Kreuzberg, Tag, 1989

4 Schwarzweiß-Fotografien auf Barythpapier

je  30 x 40 cm (ungerahmt), gerahmt

 

Mauerbilder Kreuzberg, Tag, 1989

4 Schwarzweiß-Fotografien auf Barythpapier

je  30 x 40 cm (ungerahmt), gerahmt

 

Mauerbilder Nacht, 1989

8 Schwarzweiß-Fotografien auf PE-Fotopapier

je  30 x 40 cm (ungerahmt), gerahmt

 

Mauerbilder Nacht, 1989

3 Schwarzweiß-Fotografien auf PE-Fotopapier

je  66 x 98 cm (ungerahmt), gerahmt

 

Aus der Serie Bildnis einer Trinkerin:

 

Sowjetfrau (Tabea Blumenschein), 1979

Farbfotografie auf PE-Fotopapier

50 x 60 cm (ungerahmt), gerahmt

 

Gleisdreieck (Lutze und Tabea Blumenschein), 1979

Farbfotografie auf PE-Fotopapier

85 x 120 cm (ungerahmt), gerahmt

 

Zirkus im Märkischen Viertel, 1979

Farbfotografie auf PE-Fotopapier

85 x 120 cm (ungerahmt), gerahmt

 

Westhafen, 1979

2 Schwarzweiß-Fotografien auf Barythpapier

je 40 x 30 cm (ungerahmt), gerahmt

 

S-Bahn Station, 1978

Schwarzweiß-Fotografie auf Barythpapier

je 40 x 30 cm (ungerahmt), gerahmt

 

Mauer in Kreuzberg (Tabea Blumenstein und Lutze), 1979

2 Schwarzweiß-Fotografien auf Barythpapier

je 40 x 30 cm (ungerahmt), gerahmt

 

S-Bahn-Treppen, 1978

4 Schwarzweiß-Fotografien auf Barythpapier

je 40 x 30 cm (ungerahmt), gerahmt

 

S-Bahn-Treppen, 1979

Schwarzweiß-Fotografie auf Barythpapier

je 40 x 30 cm (ungerahmt), gerahmt

 

S-Bahn-Treppen, 1979

Schwarzweiß-Fotografie auf Barythpapier

je 40 x 30 cm (ungerahmt), gerahmt

 

Aussichtsplattform an der Mauer, Kreuzberg, 1976

4 Schwarzweiß-Fotografien auf Barythpapier

je 40 x 30 cm (ungerahmt), gerahmt

 

Aussichtsplattform an der Mauer, Kreuzberg, 1976

Schwarzweiß-Fotografie auf Barythpapier

je 40 x 30 cm (ungerahmt), gerahmt

 

Straße des 17. Juni, 1979

4 Schwarzweiß-Fotografien auf Barythpapier

je 40 x 30 cm (ungerahmt), gerahmt

 

Straße des 17. Juni, 1979

3 Schwarzweiß-Fotografien auf Barythpapier

je 40 x 30 cm (ungerahmt), gerahmt

3-Berlin-Biennale-Ottinger

Ulrike Ottinger: Kontext Countdown / Berliner Mauer. Installationsansicht 3. Berlin Biennale. Foto: Werner Maschmann

Shop
9. Berlin Biennale